AIRBRUSHTATTOO – Infoabend
2. April 2025 | 18:00 - 21:00
5€ZIEL DES KURSES IST ES,
– ehrenamtlichen Jugendleiter*innen den Umgang mit der Airbrushmaschine zu erklären, Übung zu ermöglichen und Gesundheits- sowie Sicherheitshinweise zu geben.
– die Teilnehmer*innen so weit zu schulen, dass diese selbstständig Angebote in ihren Vereinen, Verbänden oder bei Veranstaltungen des SJR durchführen können, da sie mit Maschine und Ablauf vertraut sind.
– die Teilnahme am Kurs berechtigt die Teilnehmer*innen zum Ausleihen der Maschine im SJR zu den jeweils gültigen Konditionen.
PROGRAMM:
Sabine Kohlert führt in die Technik der Maschine und des Sprayens ein, gibt Gesundheitshinweise und Hinweise zum Gebrauch und Verleih der Maschine. Gemeinsam mit den Teilnehmer*innen wird sodann die Technik des Sprühens ausprobiert. Am Ende des Kurses wird das benutzte Gerät gemeinsam gereinigt und verpackt.
Bitte geeignete Kleidung anziehen!
Bei Fragen zum Kurs:
SJR Erlangen
Tel.: 09131 / 22 6 28
info@sjr-erlangen.de
www.sjr-erlangen.de
FACTS
WER: Jugendleiter*innen ab 15 Jahren und alle, die das Thema interessiert
WANN: Mi. 02.04.2025, von 18:00 bis ca. 21:00 Uhr
WO: SJR Geschäftsstelle, Michael-Vogel-Str. 1e, Erlangen
EUR: 5,00 pro Person
Anmeldeschluss: 26.03.2025
Rücktritt und Umbuchung
Beim Rücktritt von einer Maßnahme beträgt die Bearbeitungsgebühr für eintägige Maßnahmen 5 Euro, bei mehrtägigen Maßnahmen 20 Euro. Diese Bearbeitungsgebühr besteht unabhängig vom Zeitpunkt des Rücktritts vom Vertrag. Zusätzlich beträgt die Stornogebühr:
- 3-4 Wochen vor Maßnahmenbeginn 20 Prozent
- Zwei Wochen vor Maßnahmenbeginn 40 Prozent
- Eine Woche vor Maßnahmenbeginn 80 Prozent des Reisepreises.
Die Stornogebühr entfällt, falls der/ die Teilnehmer*in eine*n geeigneten Ersatzteilnehmer*in stellt bzw. eine Person von der Warteliste nachrückt.
Tritt der/ die Teilnehmer*in nach Beginn einer Maßnahme zurück, hat der/ die Teilnehmer*in keinen Anspruch auf Rückzahlung des Teilnahmebeitrags. Zusätzliche Aufwendungen, z.B. Heimreise, gehen zu Lasten des/der Teilnehmers*in